Frühstückspension Landhaus Meingast

 Umgebung

Galerie

Möglichkeiten zur Urlaubsgestaltung

Naturlandschaft des Salzkammergutes

Unsere Gäste schätzen vor allem die nahezu unbegrenzten Möglichkeiten zur Urlaubsgestaltung. Inmitten der weltberühmten Naturlandschaft des Salzkammergutes mit seinen zahlreichen Seen und Bergen eröffnet sich hier das ideale Umfeld für wandern, radfahren, sämtliche Wassersportarten und vieles mehr.

Aber auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz - vom Ausflug auf eine der bewirtschafteten Almhütten bis hin zum festlichen Dinner im Haubenrestaurant hat Mondsee viel zu bieten.

Durch die Nähe zur Festspielstadt Salzburg und vieler lohnenswerter Ausflugsziele wie Schafberg - Zahnradbahn, Tierparks, Kindererlebniswelt aber auch Freizeiteinrichtungen wie Golfplätze (innerhalb von 30 km zahlreiche Top-Plätze), Tennisplätze, Bootsverleih, Wasserschi, Wohlfühlangebote ist für die Erfüllung der Wünsche von Körper, Geist und Seele gesorgt.

Feiern Sie Ihren gemeinsamen schönsten Tag in der malerischen Landschaft des MondSeeLandes
MEHR LESEN
Bild 1 von 6
Landhaus Meingast Mondsee

haben Sie fragen, dann senden sie uns BITTE eine Nachricht

Frühstückspension
Landhaus Meingast
Mondsee

Kontaktieren Sie uns

Danke! Ihre Nachricht wurde empfangen!

Oops! Etwas ist schiefgelaufen, während Sie das Formular absenden :(

ADRESSE
Bader-Göbl-Str. 2
A-5310 Mondsee

TELEFON & EMAIL
0043 6232 2427-0

info@landhausmeingast.at